Das sind wir:

r.sommer-malinowski@brilon.de

Gut zu wissen!

Unsere Philosophie

Das Stadtarchiv Brilon mit seinen schriftliche Überlieferungen ist das Gedächtnis der Stadt Brilon. Dieses zu schützen und für die Menschen zugänglich zu machen, ist unser Anliegen.

Praktikum bei uns

Ob für das Schülerbetriebspraktikum in der 9. Klasse, ein freiwilliges Praktikum in den Schulferien oder Tagespraktika - es gibt viele Möglichkeiten, den Beruf Fachangestellte:r für Medien- und Informationsdienste bei uns praktisch zu erleben. Gerne nehmen wir auch Studierende und Auszubildende des Berufes Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste aus anderen Fachrichtungen an.

Wir haben Dein Interesse geweckt?  Dann melde Dich bei Christina Wegener unter 02961/794-244. Sie ist Deine Ansprechperson.